Artikel
0 Kommentare

L’Occitane 5 Essential Oils Conditioner (Relaxing Haarspülung)

Die größte Enttäuschung aus der ganzen L’Occitane Bestellung ist für mich dieser Conditioner. Ich war wirklich schockiert, als ich gleich nach Wasser an zweiter und dritter Stelle der INCIs unterschiedliche Silikone entdeckte, dicht gefolgt von Glycerin, Alkohol und noch einem Silikon! Erst dann geht es mit den angepriesenen ätherischen Ölen los, die laut Hersteller zusammen mit Süßmandelöl die empfindliche und irritierte Kopfhaut beruhigen sollen.

L'Occitane Conditioner INCI

Da ich sehr feines Haar habe, verzichte ich schon lange konsequent auf Silikone in Haarpflege-Produkten und werde diese Silikonbombe deshalb auf jeden Fall zurückgeben.

Im Sonderangebot kostetete sie mich 16,20 €, was ich angesichts der Inhaltsstoffe geradezu unverschämt finde, wenn man bedenkt, dass der reguläre Preis noch sehr viel höher war.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge