Artikel
4 Kommentare

Pretty green summer

image

„Mein liebstes Sommerprodukt“ lautet eine Aktion auf dem Blog von Pretty Green Woman, an der ich gerne teilnehme. Ich befinde mich passenderweise gerade in meinem Sommerurlaub mitten im Grünen der sächsischen Schweiz und ein Schminkprodukt hat sich gerade in den letzten heißen Tagen als zuverlässiger Allrounder erwiesen.

Den Dr.Hauschka Bronzer habe ich zum Sommerbeginn wieder herausgekramt. Im Winter war er mir zu warmstichig, doch jetzt ist er perfekt zum Konturieren. Zudem habe ich ihn neuerdings auch als Lidschatten schätzen gelernt. Wenn ich auf Reisen bin und es dann auch noch so heiß ist, hantiere ich nicht gerne mit zig Tiegelchen herum. Mit Rouge- und Lidschattenpinsel sind aber schnell ein paar Akzente gesetzt. Dann noch Mascara und ein getönter Lipbalm und ab geht’s in die Natur!

Die Gewinnspielaktion von Pretty Green Woman in Kooperation mit HILLA Naturkosmetik läuft noch bis morgen (23.07.2014).

4 Kommentare

    • Dankeschön, Pretty Green Woman! Das hat mir Spaß gemacht – mein erster komplett per Handy produzierter Artikel (und ohne Wlan)! 😀

      Antworten

  1. Pingback: Meine TOP 3 - Sommerprodukte - pretty green wo|man

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge