Artikel
4 Kommentare

Pause

Bevor ich in Urlaub fahre werde ich immer hektisch und produziere wie am Fließband Blogartikel auf Vorrat, weil ich denke, dass ich dann ja keine Zeit dafür haben werde (by the way: ich liebe die Terminierungsoption in WordPress und nutze sie häufig). Aber eigentlich ist es genau umgekehrt – kaum bin ich zurück aus dem Urlaub, schlagen die Wellen des Arbeitsalltags über mir zusammen und ziehen mich in die Tiefe. So langsam strampel ich mich gerade wieder an die Oberfläche. Bald wird es (hoffentlich) wieder regelmäßiger und häufiger Artikel von mir geben.

IMG_9648

IMG_9646

IMG_9726

IMG_9691

IMG_9740

Nicht vergessen: auch im Alltag Pause machen – innehalten, näher rücken und die Schönheit des Augenblicks genießen!

IMG_9694

IMG_9695

 

4 Kommentare

  1. Danke, ihr Lieben!

    @Jules: ich habe den Urlaub leider schon hinter mir. Momentan habe ich nicht viel Zeit zum Schreiben, daher erstmal diese Bilderflut.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge