Ist es nicht auffällig, dass mein Blick immer zufällig auf die Uhr oder das Thermometer fällt, wenn es gerade 23 07 anzeigt (zuletzt gestern Abend, siehe Bild unten links)? Zufällig ist das mein Geburtstag, und zufällig ergibt die Quersumme meines Geburtsjahres ebenfalls 23. Wer glaubt noch an den „Mythos 23“?

Heute mal kein Blogpost, dafür gab’s ein paar Optimierungen hinter den Kulissen. Und Planung weiterer Artikel. Naja, viel Tee und Prokrastination und ein bisschen Planung. Nur mal so zur Info. Wünsche euch eine schöne Woche!

Was bin ich stolz auf mich! Ich habe heute zum ersten mal die Ölziehkur ausprobiert und gleich 20 Minuten durchgehalten. Man muss sich nur daran erinnern, dass so ein schönes leckeres Sahneeis ja auch ziemlich fettig ist, und dann geht es. Und ja, ich folge ganz schafsmäßig einem Trend. Aber kann ja nicht schaden.

weleda_wildrose_granatapfel

Jetzt hat Rossmann seine Rabattaktion auch noch auf Weleda ausgeweitet! Bis zum 09.05.2014 gibt es 20 % Rabatt auf alle Produkte von Weleda. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mir die Weleda Wildrose Glättende Feuchtigkeitspflege, die Wildrosen Verwöhndusche und die Granatapfel Regenerationshandcreme gegönnt. Alles Produkte, die ich noch nicht kenne  ich freue mich aufs Ausprobieren! Was sind eure Weleda Must-haves?

Schnäppchen-Alarm! Bei Rossmann sind seit heute zwei Wochen lang, also vom 28.04. bis 09.05.2014, alle dekorativen Kosmetikprodukte von Alterra und Rival de Loop um 20 % reduziert! Meine persönlichen Favoriten lege ich euch gern nochmal an’s Herz: über die Farbe & Schutz Lippenstifte von Alterra und den Kabuki Pinsel von Rival de Loop habe ich ja schon geschrieben. Außerdem finde ich die Bronzing Powder von Alterra ganz toll für dezente warme Töne auf den Bäckchen. Lasst mich gerne wissen, wenn ihr interessante Beute gemacht habt!

Tja, wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich hier über Rock Band, Assassin’s Creed und meine Lieblingsspiele von thatgamecompany berichten. Aber so wie’s aussieht, passiert in dieser Kategorie erst mal nichts.

Heute spontan beschlossen, dieses Jahr über meinen Konsum an Pflege- und Schminkprodukten Buch zu führen, nachdem ich Tiffys Bilanz 2013 gelesen habe. Eigentlich halte ich mich nicht für einen Dreckspatz, aber die fünf Handseifen werde ich nie und nimmer toppen. Wie man im Jahr allerdings mit nur drei Mascaras auskommt ist mir schleierhaft! Bin gespannt, was meine Bilanz in einem Jahr ergeben wird …

Die Konsumfrau geht rechtzeitig vor Jahreswechsel in Startposition um lang gehegte Vorsätze endlich in die Tat umzusetzen. Hier folgen demnächst Verbraucherinformationen zu all den schönen Dingen dieser Welt. Vollkommen subjektiv und unsachlich. Ich freue mich über Mitleser und bin gespannt auf deine Kommentare!